Referenzen & Kundenstimmen

Auszug abgeschlossener Vorgänge

Neuausrichtung nach langem Leerstand - Rotkreuzplatz

Asset Management eines europäischen Immobilienfonds

Im Gegensatz zu allen (großen) Maklerhäusern erlebte ich bei Ihnen eine intensive Einarbeitung, eine schnelle Durchdringung des Objekts und Einstellung auf die Arbeitsweise unseres Asset Managements. Hervorragende Moderation zwischen den Beteiligten und perfekte Aufbereitung und Präsentation unserer Fläche. Ich bin begeistert und freue mich auf die nächsten gemeinsamen Vorgänge.

Neuvermietung einer ca. 261 m² großen Gewerbeeinheit am Rotkreuzplatz nach langem Leerstand. Die Einheit war am Markt bekannt und musste neu inszeniert werden. Unserem Team gelang eine nachhaltige Nachvermietung an ein frisches, gastronomisches Konzept, das hervorragend in die Lage passt und sich darüber hinaus mit den übrigen Mietern optimal ergänzt. Alle Beteiligten waren im höchsten Maße zufrieden.

Neuausrichtung nach langem Leerstand - Rotkreuzplatz

Asset Management eines europäischen Immobilienfonds